AKTUELLE THEMEN

Schuppenbrand in Meddersheim

In Meddersheim hat ein Schuppen gebrannt. Gestern Morgen wurde die Feuerwehr nach Meddersheim gerufen. Dort standen die Holzwände und das Dach des Schuppens in Flammen. Gelagerte Gegenstände wie Autoreifen, Arbeitsgeräte und ein Fahrrad kamen zu Schaden. Personen waren aber keine in Gefahr. Ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Scheune und das Wohnhaus konnten verhindert werden. Die Freiwillige Feuerwehr der Verbandsgemeinde Bad Sobernheim war mit 49 Kräften im Einsatz. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, doch es wird ein Defekt in der Stromversorgung vermutet.
Quelle: radiogroup

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

21-jährige stirbt nach Verkehrsunfall

Am Freitag Abend starb eine 21-jährige Frau nach einem Verkehrsunfall in der Vollmersbachstraße. Laut Polizei ist...

[mehr]

Wochenend-Camp an der TH Bingen

Die Technische Hochschule in Bingen organisiert am kommenden Wochenende ein Camp zur Appentwicklung. Der Kurs...

[mehr]

Earth Hour 2017

Die Verbandsgemeinde Birkenfeld beteiligt sich morgen mit einer Aktion an der „Earth Hour 2017“. Um ein Zeichen...

[mehr]

Falsche Anrufe in Idar-Oberstein

Die Polizei warnt vor Anrufen falscher Polizeibeamter in Idar-Oberstein. Davon sind überwiegend ältere Bürger...

[mehr]

Sparkasse Rhein-Nahe zieht positive Bilanz

Die Sparkasse Rhein-Nahe konnte auch über das Jahr 2016 eine positive Bilanz ziehen. Mit einer Bilanzsumme von...

[mehr]