AKTUELLE THEMEN

Kein guter Abend für einen 17-Jährigen

In Bad Kreuznach ist ein Jugendlicher gleich doppelt verletzt worden. Der 17-Jährige hatte mit seinem Motorrad an der Ochsenbrücke am Freitagabend einen Unfall gebaut. Er war einer Autofahrerin auf Höhe des Bahnhofs aufgefahren und gestützt. Dabei hatte sich der Jugendliche leicht verletzt. Noch bevor der Rettungsdienst eingetroffen war, hatte er sich mit einem Unfallzeugen gestritten, der hinter den beiden gefahren war. Schließlich verpasste der Zeuge dem 17-Jährigen eine Kopfnuss, so dass dieser auch noch am Kopf verletzt wurde. Beide Verletzungen konnte vor Ort versorgt werden.
Quelle: radiogroup

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Jahrmarktswochenende gut besucht

Bad Kreuznach, Pfingstwiese. Zwanzig Grad, die Frisur sitzt. Das schöne Wetter hat jetzt zum Wochenende für volle...

[mehr]

Gebäudebrand in Bad Münster am Stein Ebernburg

In der Berliner Straße in Bad Münster am Stein Ebernburg ist es am Sonntag, 20.08.17, zu einem Gebäudebrand ...

[mehr]

Die ganze Stadt feiert und mit ihr tausende Gäste

Der Kreuznacher Jahrmarkt wird heute Nachmittag gegen 17 Uhr mit den Donnersberger Böllerschützen eröffnet. Laut...

[mehr]

Zweites Sommerfest in Idar

Die Idarer Karnevalgesellschaft richtet heute das zweite Sommerfest auf dem Gelände der Marktschule in Idar aus. ...

[mehr]

Hilfen um beruflich wieder durch zu starten

Dieses Jahr findet zum fünften Mal die bundesweite Aktion „Einstellungssache! Jobs für Eltern“ in Bad Kreuznach...

[mehr]

Trampolin- und Geräteturnen beim Ferienprogramm

Der Workshop Trampolin hat beim Sommerferienprogramm des Stadtjugendamtes Idar-Oberstein die Teilnehmer...

[mehr]

Große Koalition in Bad Kreuznach gescheitert

Die große Koalition in Bad Kreuznach ist gescheitert. Die SPD-Stadtratsfraktion hat am Morgen das politische...

[mehr]

Sonderfahrpläne zum Kreuznacher Jahrmarkt

Die Stadt Idar-Oberstein ist mittels Zugverkehr bis spät in die Nacht an den Bad Kreuznacher Jahrmarkt angebunden....

[mehr]

OIE unterstützt auch Schulbuchausleihe im Kreis

Anfang der Woche wurden für die Schulbuch-Ausleihe im Kreis Birkenfeld knapp 3.000 Taschen mit OIE-Logo übergeben....

[mehr]