Vergangene Events KH

ANTENNE VERSCHENKT(E) EINE HOCHZEIT

Gewonnen haben

NATASCHA BRUST & BENJAMIN LOCH

Herzlichen Glückwunsch!!


ANTENNE und die TANZSCHULE DAUB-VOLK suchte das Hochzeitspaar 2017 - im Anschluss an die ‚hochzeitsmesse rhein-nahe‘. Paare, die bereits schriftlich ihre standesamtliche Terminbestätigung für dieses Jahr in den Händen halten, können sich nach der Messe (im Parkhotel-Kurhaus am 21.+22.01.2017) ab dem 23. Januar 0:00 bis einschl. 12.02.2017 per Email bewerben (>hochzeit@antenne-kh.de).

Der Hauptpreis setzt sich zusammen aus Produkten und Dienstleistungen teilnehmender Aussteller und Sponsoren aus der Rhein-Nahe-Hunsrück-Region. Das Gewinnerpaar kann diese Preise für ihre eigene Hochzeit einsetzen. Jedes Jahr erhielt das Gewinnerpärchen ein stattliche Summe in Höhe von über 6.000 Euro. Dieses liegen wir bei ÜBER 7.200 EURO !!!

Eine vollständige Email-Bewerbung bestand aus
1.) einem Foto oder einem Selfi-Handyvideo (auch per WhatsApp möglich > s.u.)
2.) einem kurzem Steckbrief
3.) einem Bewerbungstext mit max. 1.000 Zeichen
4.) FREIWILLIG >>> eine WHATSAPP-Sprachnachricht an die Nummer 0152-33 8888 33, wo Sie uns und den Hörern von ANTENNE mittelen (bitte genau diesen Wortlaut):
"Hallo ANTENNE - hier sind VORNAME SIE und VORNAME ER. Wir spielen mit bei ANTENNE VERSCHENKT EINE HOCHZEIT und brauchen EURE HILFE, um den Hauptpreis zu gewinnen! Helft uns - mit Euren LIKES auf unserem Video auf facebook.com/AntenneKH. [kurze Verabschiedung]. "

Nummer [SPEICHERN]

WhatsApp [SCHREIBEN]

Diese Sprachnachricht wurde im Programm LIVE ausgestrahlt, um Ihnen NOCH MEHR LIKES zu ermöglichen.

Die Bestandteile 1-3 wurden von der Redaktion auf die Facebook-Seite von Antenne Bad Kreuznach gestellt, wenn alle Voraussetzungen erfüllt waren . Damit stellten sich die Paare offiziell vor (>hochzeit@antenne-kh.de). Die Einsendung erfolgte bis zum 12.02.2017 . Jedoch galt, JE FRÜHER DESTO BESSER ... und desto mehr LIKES können gesammelt werden.

Ziel war es, mit Witz und Kreativität die Antenne-Facebook-Fangemeinde und ALLE PERSÖNLICHEN KONTAKTE möglichst lange zu überzeugen und täglich mit neuen Likern aufzustocken. Die Spielregeln sind somit recht einfach: Hauptkriterien sind die Jurybewertung und die Anzahl der Facebook-LIKES, die auf der Antenne-Fanpage erreicht werden; bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus logistischen Gründen nur LIKES auf dieser Fanpage werten können.

Während der Messe und im gesamten Bewerbungszeitraum stellte die Antenne ON AIR sowohl die Teilnehmerpaare vor, als auch die einzelnen Produkte / Dienstleistungen, die in Summe einen Hauptpreis ergeben. Der Gesamtwert wurde ON AIR kommuniziert. Die Prämierung des Gewinnerpaares fand statt am Dienstag, den 14. Februar 2017 von 6-10 Uhr.

BEWERBUNG DER PAARE
Es konnten unbegrenzt viele Paare teilnehmen und sich bis einschl. den 12.02.2017 bewerben. Dieses Jahr waren es 13 Paare, was ein neuer Rekord war. Die Bewerbung fand ausschließlich per Email statt. Teilnehmen konnte jedes Paar, das im Sendegebiet wohnt bzw. heiratet; denn viele Preise sind an Dienstleister oder Sponsorenstandorte gebunden. Die Teilnehmer sendeten zur Teilnahme ein Foto oder ein Video, einen Steckbrief + Bewerbungstext von max. 1.000 Zeichen und einen Steckbrief per Email an hochzeit@antenne-kh.de. Bei dem Bewerbungstext ist der Kreativität freien Lauf zu lassen... Das Foto oder Video wurde samt dem Bewerbungstext auf die Facebook-Seite von Antenne Bad Kreuznach gestellt. Ziel war es, möglichste viele LIKES zu erhalten. ACHTUNG: Wer uns große Dateien geschickt hat, konnte das per WETRANSFER.com tun. Einfach dort alle Dateien hochladen und versenden an hochzeit@antenne-kh.de.

 

BEWERTUNG u. AUSSCHEIDUNGSVERFAHREN seit 2014
Aufgrund manipulativer Möglichkeiten unter Facebook.com findet die Punktewertung für die Endausscheidung wie folgt statt: Angenommen es machen 11 Paare mit. Das Paar, welches vorne liegt, hat 2.456 Likes. Die Jury darf alle gesammelten LIKES noch einmal als Jury-Punkte ggf. sogar an ein anderes Paar vergeben, welches mit Videos oder der gesamten Bewerbung kreativer war. Wenn das nächste Paar mit 2.456 Likes nach dem Facebook-Voting auf Platz 2 läge, kann die Jury genau diese 2.456 LIKES auch noch einmal vergeben; auch wieder an kreativere Paare usw. Somit gibt es eine faire Mischung aus gesammelten Likes, Kreativpunkte der Jury und SPANNENDER SCHLUSSPHASE.

Die Formel, die zu den jeweiligen Endergebnissen führt lautet also:
(Facebook-Likes + Jury-Kreativ-Punkte) : 2 = Endergebnis

Teilnahmebedingungen

  • Volljährigkeit
  • Vorlage der schriftlichen Standesamtterminbestätigung per Foto oder Scan
  • alternativ: Vorlage der Terminbestätigung einer Kirche per Foto oder Scan
  • Zusendung eines Fotos oder Handyvideos (wird auf Facebook veröffentlicht)
  • Einverständniserklärung zur Veröffentlichung
  • Bewerbungstext mit max. 1000 Zeichen (wird auf Facebook veröffentlicht)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

ANTENNE und die Tanzschule DAUB-VOLK wünschten viel Glück!


Tanzkurs Tanzschule DAUB VOLK Bad Kreuznach www.daubvolk.de
Make-Up Sandra Weber Gutenberg
Nägel Simone Schmidt Wörrstadt www.simone-schmidt.net
Frisur Friseur Cocoon Bad Kreuznach www.friseur-cocoon.de
Dj Party for all Bad Kreuznach www.party-for-all.de
Fotos Foto Sawatzki Bad Kreuznach www.foto-sawatzki.de

Kleid
Bianca's Brautmode
Bad Kreuznach www.biancas-brautmoden.de
Blumen Gärtnerei Rehner Bad Kreuznach www.bellandris-rehner.de
Damenschuhe Schuhhaus Frank Bad Kreuznach www.schuh-frank.de
Herrenschuhe Schuhhaus Frank Bad Kreuznach www.schuh-frank.de
Ringe Traumring Bad Kreuznach www.traumring.net
Bäderhaus Stadtwerke Bad Kreuznach www.baederhaus.de
Ballonfahrt Sparkasse Bad Kreuznach www.sparkasse-rhein-nahe.de

Romantik

wochenende

Hunsrücker Fass Kempfeld www.hunsruecker-fass.de
Gesang Manuela Di Giorgio Hargesheim www.manueladigiorgio.de
Anzug Mode-Wolf Obermoschel www.mode-wolf.de

Hochzeitstorte
Hartungs Schoko u.Z.
Bad Kreuznach
www.schoko-zuckerbäckerei.de
T-shirts DeineShirts Kirn www.deineshirts.com

Freie Trauzeremonie
Sabine Junkermann-Fuchs
Bad Kreuznach
www.deine-zeremonie.de

Location
Eventburg Wildenburg Kempfeld
www.eventburg-wildenburg.de
Brautfrisur
Ullis Haar Rock
Bingen
www.ullis-haarrock.de
Limousine für
die Hochzeit
Autozentrum
FLEISCHHAUER
Bad Kreuznach www.fleischhauer.com
Quelle: radiogroup

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

4177 Euro an Diakonie-Kinderklinik

Über 4000 Euro hat die Kinderklinik der Diakonie in Bad Kreuznach von der Grundschule Gensingen gespendet...

[mehr]

IGS Hermeskeil wird eTwinning-Partner

Die Integrierte Gesamtschule in Hermeskeil ist mit dem eTwinning-Qualitätssiegel 2017 ausgezeichnet worden. ...

[mehr]

Röka bekommt Soundanlage

Das Gymnasium am Römerkastell in Bad Kreuznach hat heute eine Soundanlage geschenkt bekommen. Die Spende vom...

[mehr]

Lezius besucht Herrsteiner Pilotprojekt

Unsere Bundestagsabgeordnete Antje Lezius hat das Pilotprojekt Gemeindeschwestern Plus in Herrstein besucht. Die...

[mehr]

Staudamm Niederhausen intakt

Die Stauanlage in Niederhausen ist sicher. Das hat gestern die Stauanlagenschau der Struktur- und...

[mehr]

Illegaler Einwanderer in Baumholder erwischt

In Baumholder hat die Polizei einen illegalen Einwanderer mit Drogen erwischt. Der 30-Jährge hatte bei einer...

[mehr]

Nitratbelastung in Brunnen

Über die Hälfte der Brunnen in den Landkreisen Bad Kreuznach, Mainz-Bingen und Alzey-Worms sind Dünger-belastet. ...

[mehr]

Existenzgründertag in Idar-Oberstein

Die Initiative „Gründer im Dialog“ veranstaltet am Samstag ihren 15. Existenzgründertag in Idar-Oberstein. Die...

[mehr]

Tourismus 4.0 nicht ohne Kommunen

Auch bei der Digitalisierung des Tourismus sollten die Kommunen und regionalen Betriebe mitgenommen werden. Dafür...

[mehr]