Bad Kreuznach

180 Gramm Drogen im Rucksack

180 Gramm Drogen im Rucksack

Fleimax / Pixabay

Die Bundespolizei hat am Bad Kreuznacher Bahnhof einen Mann mit rund 180 Gramm Drogen im Rucksack erwischt. Eine Streife der Bundespolizei ist gestern Abend wegen Anzeichen auf Drogenkonsum auf den Mann aufmerksam geworden. Neben über 100 Gramm Marihuana hatte der Mann auch fast 50 Gramm Amphetamine und über 20 Gramm Haschisch bei sich. Die Beamten fanden außerdem auch eine Feinwaage und Tütchen zum Abpacken.

Aufgrund der größeren Menge Drogen ist die Bad Kreuznacher Staatsanwaltschaft über den Vorfall informiert worden. Diese ordnete die Sicherstellung der Drogen und eine Wohnungsdurchsuchung an. Bei dieser sind allerdings keine weiteren Drogen gefunden worden. Der Beschuldigte konnte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen das Bundespolizeirevier wieder verlassen.