· 

Bad Kreuznacher bekommt rheinland-pfälzische Ehrennadel

Der Bad Kreuznacher Steffen Kaul bekommt die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz. Geehrt wird er für sein langjähriges Engagement in verschiedenen Bereichen, unter anderem für seine Bücher über Bad Kreuznachs Stadtgeschichte. Am Montagnachmittag bekommt er die Ehrennadel im Museum Schlosspark in Bad Kreuznach von Staatssekretär Dennis Alt überreicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hilde Lunkenheimer (Sonntag, 04 Oktober 2020 16:35)

    Ich gratuliere jetzt schon Herrn Kaul für die Ehrung. Es ist schließlich keine Kleinigkeit die Bücher die bis jetzt erschienen sind, mit diesem umfangreichen Inhalt zu gestalten. Ich wünsche Herrn Kaul weiterhin viel Einfälle und Ideen, damit auch Vergangenes nicht verloren geht!
    Freundlichen Gruß - Hilde Lunkenheimer-