Mainz-Bingen

Auffahrunfall mit Fahrerflucht auf A 61

Auffahrunfall mit Fahrerflucht auf A 61

TechLine / Pixabay

Auf der A61 ist es am Dreieck Nahetal zu einem Auffahrunfall mit Fahrerflucht gekommen. Gegen viertel nach neun am Mittwochmorgen wechselte eine dunkle Limousine von der linken auf die rechte Spur, um im letzten Moment noch am Dreieck abzufahren. Hierbei bremste die Limousine den Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen bis zum Stillstand ab.

Dadurch kam es zum Auffahrunfall mit einem 45-jährigen Rheinland-Pfälzer und einem 43-jährigen LKW-Fahrer aus Baden-Württemberg. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Laut Zeugenaussagen könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Audi A7 oder A8 gehandelt haben. Weitere Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim zu wenden.