Mainz-Bingen

Auto überschlägt sich auf Autobahn

Auto überschlägt sich auf Autobahn

Coernl / Pixabay

Auf der Autobahn A63 waren am Autobahnkreuz Alzey gleich mehrere Autos in einen Unfall verwickelt. Das teilt die Verkehrsdirektion Mainz mit. Eine 20-Jährige war mit ihrem Auto am späten Mittwoch Abend einem 62-jährigen Autofahrer aufgefahren. Durch den Aufprall kam er rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem Grünstreifen.

Der Fahrer sowie zwei weitere Insassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie wurden vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die 20-jährige Unfallverursacherin wurde nicht verletzt. Da sie angab, ein weiteres Fahrzeug sei dem 62-Jährigen aufgefahren und sie wiederum diesem unbekannten Dritten, wurden die Fahrzeuge zur Erstellung eines Gutachtens sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.