Bad Kreuznach

Bad Kreuznach auf Wachstumskurs

Bad Kreuznach auf Wachstumskurs

Kornmarkt in Bad Kreuznach

Der Wirtschaftsstandort Bad Kreuznach setzt seinen Wachstumskurs fort. Das geht aus einer aktuellen Marktstudie der Bad Kreuznacher Wirtschaftsförderung hervor. Demnach wird die Kreisstadt als Lebens- und Arbeitsmittelpunkt in der Metropolregion Frankfurt / Rhein-Main immer bekannter und beliebter. Die Qualitäten der Kurstadt und das umfangreiche Freizeitangebot würden nach wie vor viele Menschen anziehen, so die Studie.

Die Studie zeige, dass man auf dem richtigen Weg sei, das ganze Potenzial der Stadt aber noch nicht ausgeschöpft habe, so Oberbürgermeister Emanuel Letz und Wirtschaftsdezernent Markus Schlosser. Ihre Aufgabe sei nun, Bad Kreuznach mit sinnvollen Investitionen und aktiver Wirtschaftsförderung zukunftsweisend umzugestalten und zu erweitern. Interessierte finden die komplette Marktstudie online auf bad-kreuznach.de.