Bad Kreuznach

Benefiz-Konzert für‘s Ahrtal

Benefiz-Konzert für‘s Ahrtal

Mykola128 / Pixabay

Bei dem Benefiz-Konzert des Musikduos Kleingartenanlage sind rund 3.500 Euro Spenden für Musiker im Ahrtal zusammen gekommen. Im Rahmen der Aktion „Musik hilft Musik – Fluthilfe Rheinland-Pfalz“ haben Julia Oschewksy und Marc Kluschat vom Duo Kleingartenalage ein Benefizkonzert auf die Beine gestellt. Bei dem Konzert der beiden am vergangenen Samstag standen sie nicht allein auf der Bühne und holten sich musikalische Unterstützung von Kollegen.

Coronabedingt waren die Plätze in der Loge in Bad Kreuznach nicht komplett gefüllt. Interessierte hatten auch die Möglichkeit das Konzert per Livestream zu verfolgen. Bis heute Abend haben Bürger noch die Möglichkeit die Aktion mit einer Spende zu unterstützen. Unter dem Motto „Musik hilft Musik – Fluthilfe Rheinland-Pfalz“ hat der Landesmusikverband zu einer Spendenaktion aufgerufen, um Musiker im Hochwassergebiet finanziell unter die Arme zu greifen.