Birkenfeld

Ersatzveranstaltung für Jazztage Idar-Oberstein geplant

Ersatzveranstaltung für Jazztage Idar-Oberstein geplant

Free-Photos / Pixabay

Weil die Jazztage Idar-Oberstein nicht wie geplant stattfinden können, plant das städtische Kulturamt eine Ersatzveranstaltung. Unter dem Titel „Jazz & more“ soll vom 28. bis 30. Mai ein Jazzfestival stattfinden. Falls Zuschauer erlaubt sein sollten, findet das Festival mit Live-Publikum an der Weiherschleife statt und wird zusätzlich gestreamt. Wenn Zuschauer nicht gestattet sein sollten, würde die Veranstaltung aus dem Stadttheater gestreamt werden. Aktuell zeigt sich das Kulturamt der Stadt Idar-Oberstein aber optimistisch, dass Ende des Monats wieder Open-Air-Veranstaltungen mit Publikum durchgeführt werden können. Weitere Informationen zum Festival und zum Kartenvorverkauf finden Interessierte online auf kultur.io.

Anzeige