Birkenfeld

Feuerwache 1 verabschiedet Wachführer

Feuerwache 1 verabschiedet Wachführer

Nach 46 Jahren im Feuerwehrdienst ist Wolfgang Veeck, der Wachführer der Idar-Obersteiner Feuerwache 1 verabschiedet worden. Auf eigenen Wunsch beendete Veeck seinen aktiven Dienst und auch seine Tätigkeit als stellvertretender Wehrleiter. Verabschiedet wurde er im Kreise seiner Kameraden der Feuerwache 1.

Als Andenken erhielt Veeck unter anderem seinen Helm mit allen Unterschriften seiner Kameraden sowie eine persönliche Fotocollage. Mit Veeck begrüßt die Feuerwehr Idar-Oberstein außerdem auch ein neues Mitglied in ihrer Alters- und Ehrenabteilung. Er sei jederzeit bei der Feuerwehr willkommen und bleibe ein Teil der Feuerwache 1. Seine Kameraden wünschen ihm alles Gute und ruhige Stunden ohne Einsatzbereitschaft.