Regional

Finale Entscheidung – Firmenlauf Bad Kreuznach findet rein virtuell statt

Finale Entscheidung   –   Firmenlauf Bad Kreuznach findet rein virtuell statt

HIER ANMELDEN

In Bad Kreuznach läuft es virtuell!

Firmenlauf wie eh und je? – 2021 leider nicht ganz. Der dm Firmenlauf Bad Kreuznach findet in diesem Jahr zwischen Mittwoch, 9. und Sonntag, 13. Juni als Virtual Run statt. Leider ist aufgrund der weiterhin sehr unsicheren Lage und des Infektionsgeschehens keine Live-Umsetzung möglich. Wir hatten bis zuletzt gehofft doch noch ein konzeptionell angepasstes Event zu ermöglichen, aber klar ist auch: Die Sicherheit und Gesundheit gehen vor!

Gelaufen werden kann beim URANO Virtual Run einzeln oder in kleinen Gruppen (unter Einhaltung der gültigen Abstands- und Hygieneregeln) und auf euren individuellen Lieblingsstrecken.

Durch den digitalen Austausch via Social Media oder auf unserer Social Wall kommt auch das “Wir-Gefühl” nicht zu kurz, weshalb der Firmenlauf in Zeiten der Kontaktvermeidung die ideale Möglichkeit eines virtuellen und 100% Corona-konformen Teambuildings ist.

Aus diesem Grund kannst du in diesem Jahr deine Kolleginnen und Kollegen motivieren und gemeinsam mit ihnen an die virtuelle Startlinie des Virtual Run gehen. Melde dich und deine Firma jetzt an!

Hinweis: Auch als Privatperson kannst du den virtuellen Laufspaß erleben, eine Anmeldung über das Unternehmen ist nicht zwingend notwendig. Die Firmenregistrierung wird zum Benutzerkonto.

HIER ANMELDEN