Bad Kreuznach

Halbzeit beim Stadtradeln Bad Kreuznach

Halbzeit beim Stadtradeln Bad Kreuznach

Rollstein / Pixabay

Zur Halbzeit der Kampagne „Stadtradeln“ in Bad Kreuznach haben die Teilnehmenden bereits 53.500 Radkilometer gesammelt. Dies sei bereits erheblich mehr als im vergangenen Jahr zum selben Zeitpunkt, laut Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer. Sie hofft, dass noch weitere Bad Kreuznacher im Aktionszeitraum das Auto stehen lassen und aufs Rad umsteigen.
Bisher haben sich über 50 Teams mit insgesamt rund 380 Radelnden angemeldet. Die meisten Kilometer hat bisher das Team „LC80 Bad Kreuznach“ zurückgelegt. Der Laufclub ist bereits 9.700 Kilometer geradelt. Die Kampagne „Stadtradeln“ läuft noch bis zum 15. Juli und auch nachträgliche Anmeldungen sind unter stadtradeln.de noch möglich.