Mainz-Bingen

Ingelheimer Winzerkeller wird ausgezeichnet

Ingelheimer Winzerkeller wird ausgezeichnet

robyrad / Pixabay

Der Ingelheimer Winzerkeller ist mit dem „Best of Wine Tourism Award 2023“ ausgezeichnet worden. Er erhielt den Preis in der Kategorie „Kunst & Kultur“. Damit geht die begehrte Auszeichnung bereits zum zweiten Mal an den Winzerkeller. Der Preis wurde bereits 2020 in der Kategorie „Architektur, Parks und Gärten“ an das Restaurant vergeben.

Ingelheims Bürgermeisterin Eveline Breyer freute sich über die Auszeichnung sehr, denn es zeige, dass sich der Winzerkeller zu einer der Top-Veranstaltungs- und Erlebnislocation Ingelheims entwickelt hätte. Die Entscheidung über die Preisträger wurde von einer Jury unter Vorsitz des jetzigen Innenministers Michael Ebling bereits im September getroffen. Die Gala mit Preisverleihung findet morgen in der Mainzer Rheingoldhalle statt.