Bad Kreuznach

Kinos zeigen Klitschko für den guten Zweck

Kinos zeigen Klitschko für den guten Zweck

onkelglocke / Pixabay

Das Cineplex in Bad Kreuznach beteiligt sich an einer Spendenaktion für Kinder in der Ukraine. Am 20. März wird in Kinos „Klitschko“ gezeigt – eine Dokumentation über die ukrainischen Boxbrüder Vitali und Wladimir Klitschko. Es gäbe verschiedene Spendenmodelle und sei garantiert, dass die Spenden zu 100 Prozent bei „Ein Herz für Kinder“ landen und für die Ukraine gespendet werden, so Cineplex-Geschäftsführer Johannes Sawatzki.

Zusätzlich wird es vor Ort die Möglichkeit geben über den Ticketpreis hinaus, auch noch weiteres Geld zu spenden. Die Aktion ist eine Initiative der Kinokette Cineplex. Bundesweit beteiligen sich aber über 450 Kinos an dieser Aktion, um Kindern und Familien in der Ukraine zu helfen.