Mainz-Bingen

Kunst- und Handwerkermarkt im Mehrgenerationenhaus

Kunst- und Handwerkermarkt im Mehrgenerationenhaus

Der Martini Markt im Ingelheimer Mehrgenerationenhaus war ein Erfolg. Das teilt die Stadt Ingelheim auf ihrer Homepage mit. Insgesamt 30 Aussteller präsentierten im Erdgeschoss des Hauses verschiedene Kunst- und Handwerkerstücke. Im Außenbereich des Mehrgenerationenhauses gab es neben einem Kinderkarussell auch Getränke- und Essensangebote, sowie verschiedene Mitmach-Aktionen für Kinder.

Außerdem waren die Kinder- und Jugendfarm Ingelheim, die Eulen- und Auffangstation Appenheim und die Fahrradwerkstatt vor Ort. Für viele Besucher des Martini Marktes war es der erste Kunsthandwerkermarkt seit knapp zwei Jahren und für das Mehrgenerationenhaus das erste große Event seit Beginn der Pandemie.