Bad Kreuznach

LBM-Kleintransporter geht in Flammen auf

LBM-Kleintransporter geht in Flammen auf

Auf dem Parkplatz eines Großmarkts in Bad Kreuznach hat ein Kleintransporter des Landesbetriebs Mobilität gebrannt. Der Fahrer stand gerade an der Kasse des Großmarkts in der Straße „Am Grenzgraben“, als ein weiterer Kunde ihn auf die Rauchentwicklung im Motorbereich des Firmenwagens aufmerksam machte. Der Fahrer begann sofort selbst damit, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen.

Dennoch schlugen beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach noch Flammen aus der Motorhaube und es drang weiterhin dichter Rauch aus dem Transporter. Unter Atemschutz konnte der Brand schließlich gelöscht werden, und der Einsatz war nach einer Dreiviertelstunde beendet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.