Bad Kreuznach

Merkelbach übergibt Wunschbaum-Spenden

Merkelbach übergibt Wunschbaum-Spenden

Pünktlich zum Heiligen Abend sind die Spenden des Wunschbaums vom Fitnesscenter Merkelbach übergeben worden. Eine Bescherung gab es in der Integrativen Kindertagesstätte der Lebenshilfe Bad Kreuznach. Die stellvertretende Leiterin Annette Jäschke bedankte sich und versicherte, die Spenden hätten dazu beigetragen, dass Kinder, die sonst nicht viele oder nur kleine Geschenke bekommen hätten, sich riesig über dein mit viel Leibe ausgesuchtes Geschenk haben freuen können. Unter den 65 Kindern zwischen zwei und sechs Jahren seien 37 mit Behinderungen, so Jäschke weiter.

Auch das Bad Kreuznacher Tierheim hat vom Wunschbaum profitiert. Da es wegen der Corona-Pandemie mit deutlich geringeren Spendeneinnahmen hat klarkommen müssen, hatte Merkelbach seine Kunden, Freunde und Unterstützer um Futterspenden gebeten.