Birkenfeld

Nach Mord in Birkenfeld: Tatverdächtige festgenommen

Nach Mord in Birkenfeld: Tatverdächtige festgenommen

AJEL / Pixabay

Nach dem Mord an einem 57-Jährigen in Birkenfeld sind jetzt zwei Tatverdächtige festgenommen worden. Im Zuge der laufenden Ermittlungen erhärtete sich nun der Tatverdacht gegen zwei in Birkenfeld lebende Männer im Alter von 42 und 47 Jahren. Die beiden Verdächtigen wurden am vergangenen Donnerstag in Bayreuth und Birkenfeld festgenommen und am Samstag dem Ermittlungsrichter am Landgericht Bad Kreuznach vorgeführt. Die Männer sind nun in Untersuchungshaft.

Weil er den 57-Jährigen schon seit längerem nicht mehr gesehen hatte, war ein Nachbar des Opfers tätig geworden. Das Ergebnis der Obduktion bestätigte den Verdacht, dass der Mann erstochen wurde. Die Ermittlungen dauern weiter an.