AKTUELLE THEMEN

Unfall Bosenheim

Heute morgen sind bei einem Verkehrsunfall bei Bosenheim mehrere Personen schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen ist einer der Fahrer von Bad Kreuznach aus kommend in Richtung Bosenheim in den Gegenverkehr gefahren. Dort hat er ein entgegenkommendes Auto gestreift und sich dabei gedreht. Durch die Drehung ist er mit dem dahinter fahrenden Auto frontal zusammengestoßen. Unfall Bosenheim Nach etwa drei Stunden konnte die Unfallstelle für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Brand in Bad Kreuznach

Bei einem Feuer in Bad Kreuznach sind gestern Abend vier Menschen verletzt worden. In der Rüdesheimer Straße hatte...

[mehr]

Weidenlabyrinth in Bingen

Das Weidenlabyrinth in Bingen soll zu Ostern wieder geöffnet werden. Das hat die Stadt jetzt mitgeteilt. In den...

[mehr]

Tourismus boomt

Der Tourismus in der Region Idar-Oberstein und Bad Kreuznach boomt. Das hat jetzt die Gewerkschaft...

[mehr]