AKTUELLE THEMEN

Unfall Meddersheim

Auf der Landstraße von Meddersheim Richtung Lauschied ist am Wochenende ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen. Laut Polizei blieb der 19jährige aber zum Glück unverletzt. Er war am Samstagnachmittag in einer Rechtskurve auf der nassen Straße auf die Gegenspur geraten und schlitterte dann rechts von der Fahrbahn. Dortprallte er gegen eine Böschung, wurde quer über die Fahrbahn geschleudert und prallte letztendlich gegen einen Baum. Sein Wagen musste abgeschleppt werden.

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Personenbeförderung

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach hat am 20.05.19 den Rettungsdienst bei einer Personenbeförderung...

[mehr]

Vorverlegung Altpapierabfuhr

Die Altpapierabfuhr im Bereich der Fußgängerzone Idar und des Schleiferplatzes wird vorverlegt. Bereits zum 24....

[mehr]

Sprechtage zu Rente, Reha und Altersvorsorge

Die Deutsche Rentenversicherung bietet Beratungsgespräche in der Stadtverwaltung Idar-Oberstein an. Das hat die...

[mehr]