AKTUELLE THEMEN

Unfall Meddersheim

Auf der Landstraße von Meddersheim Richtung Lauschied ist am Wochenende ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen. Laut Polizei blieb der 19jährige aber zum Glück unverletzt. Er war am Samstagnachmittag in einer Rechtskurve auf der nassen Straße auf die Gegenspur geraten und schlitterte dann rechts von der Fahrbahn. Dortprallte er gegen eine Böschung, wurde quer über die Fahrbahn geschleudert und prallte letztendlich gegen einen Baum. Sein Wagen musste abgeschleppt werden.

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Hafenfest Ingelheim

Ingelheim ist auf sein Hafenfest am Rheinufer vorbereitet. Die Gäste erwartet an den drei Veranstaltungstagen ein...

[mehr]

Ausgeraubter Taxifahrer

Die Polizei Bad Kreuznach bittet um Hinweise zu einem ausgeraubten Taxifahrer. Den Beamten zufolge hatte der Mann...

[mehr]

Nature One

Die Nature One feiert in diesem Jahr „Twenty Five“- Jubiläum auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun. Rund 60.000...

[mehr]

Neue Ortsbürgermeisterin Niederhausen

Die Gemeinde Niederhausen hat eine neue Ortsbürgermeisterin. Christine Mathern wurde am Dienstag vom Gemeinderat...

[mehr]

Fahrbahnsanierung Bingen

In Bingen wird kommende Woche die Fahrbahn in der Beethovenstraße saniert. Das hat die Stadtverwaltung...

[mehr]

Fahrbahnsanierung in Bingen

In Bingen wird kommende Woche die Fahrbahn in der Beethovenstraße saniert. Das hat die Stadtverwaltung...

[mehr]