AKTUELLE THEMEN

Jahrmarkt Fazit Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach hatte über die Jahrmarktstage einiges zu tun. Bereits am Freitag hatte es einen lauten Knall mit Rauchentwicklung gegeben, der ungeklärt geblieben ist. Ebenfalls am Freitag mussten zwei Personen aus einem Aufzug befreit werden. Kurz nach Mitternacht wurde eine von der Jahrmarktsbrücke gesprungene Person gemeldet. Nach langer Suche wurde aber niemand gefunden. Ansonsten galt es kleinere Brände zu löschen oder Polizei und Rettungsdienst bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Diebstahlserie in Bingen

In der Nacht auf Dienstag gab es in Bingen eine Diebstahlserie. Aus insgesamt sieben Autos sind Geld und andere...

[mehr]

Abschluss TH Bingen

An der Technischen Hochschule Bingen sind mehr als 400 Absolventen ins Berufsleben entlassen worden. Zwanzig von...

[mehr]

Talweihnacht

Oberhausen richtet Ende des Monats die bereits dritte Talweihnacht aus. Wie in den letzten beiden Jahren stehen...

[mehr]

Hundert Absolventen an der TH Bingen

In der Technischen Hochschule Bingen sind mehr als 400 Absolventinnen und Absolventen ins Berufsleben entlassen...

[mehr]

Diebstahlserie in Bingen

In der Nacht von Montag auf Dienstag gab es in Bingen eine Diebstahlserie. Aus insgesamt sieben Autos sind Geld...

[mehr]

Weihnachtsbaum für den Bundestag aus Argenthal

Am Schanzerkopf bei Argenthal wurde am Dienstag der Weihnachtsbaum für den Deutschen Bundestag geschlagen. Dieser...

[mehr]