AKTUELLE THEMEN

Verfolgungsjagd in Bad Kreuznach

Nach einer Verfolgungsjagd sucht die Bad Kreuznacher Polizei jetzt nach Geschädigten. Vor zwei Tagen hat die Polizei einen 29-jährigen Autofahrer von Bad Kreuznach bis nach Rockenhausen verfolgt. Erst nachdem er sich in einem Acker festgefahren hatte, konnten die Beamten den Fahrer stellen. Der Mann war ohne gültigen Führerschein unterwegs. Bei der Flucht kam es immer wieder zu Situationen, bei denen andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden. Diese sollen sich jetzt bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach melden.

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Tür 07

Unser Tagesrätsel: Im Winter friert gerne mal die Landschaft ein – im Englischen sagt man:...

[mehr]

Ministeriums-Malwettbewerb

Beim Ministeriums-Malwettbewerb hat das LiHi Gymnasium Bad Kreuznach den dritten Platz gemacht. Mehr als 1.000...

[mehr]

Neuruppiner Kochakademie

Die Neuruppiner Kochakademie ist auf dem Bad Kreuznacher Nikolausmarkt. Oberbürgermeisterin Dr. Heike...

[mehr]

Tür 06

Unser Rätsel am Morgen: Die Töchter von Thorsten suchen jemanden. Jemand ganz besonderen, der...

[mehr]

Müll im Entenbach

Beim Säubern des Binger Entenbachs hat die Ökogruppe des Internationalen Bundes jetzt eine erschreckende Bilanz...

[mehr]

Weihnachtskonzert

Zum Weihnachtskonzert der Amerikaner in Bad Kreuznach dürfen keine großen Taschen mitgebracht werden. Darauf haben...

[mehr]