AKTUELLE THEMEN

Stadtverwaltung Minimalbetrieb

Die Bad Kreuznacher Stadtverwaltung läuft ab heute nur noch im Minimalbetrieb. In einer Pressemitteilung heißt es, dass damit die Verbreitung des Coronavirus ausgebremst werden soll. Die Dienststellen sind zwar noch erreichbar, allerdings nur noch mit einem vorher abgesprochenen Termin. Die entsprechenden Telefonnummern gibt es online auf der Homepage der Stadt Bad Kreuznach. Außerdem hat die Stadt dort auch eine eigene Rubrik rund um das Coronavirus eröffnet, um der Verbreitung von Fake-News entgegenzuwirken.

(23.03.2020)

Quelle:

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Das Business Frühstück vom 02.04.2020

Heute hatten wir das Team von BITO Lagertechnik aus Meisenheim im Business Frühstück. Unser Moderator Jannis...

[mehr]

Das Business Frühstück vom 30.03.2020

Wie laste ich meinen Hund jetzt eigentlich in diesen Zeiten richtig aus? Jens Strube vom Bad Kreuznacher...

[mehr]

Reisen

Die Verbraucherzentrale Bad Kreuznach informiert über Stornierungsmöglichkeiten bei Reisen. Bei Pauschalreisen,...

[mehr]

Dorferneuerung

Innenminister Roger Lewentz hat 28 Gemeinden in Rheinland-Pfalz als weitere Schwerpunktgemeinden des...

[mehr]

Kreisverwaltung

Die Kreisverwaltung Bad Kreuznach empfiehlt den Bürgern, falls möglich, außerhalb der Stoßzeiten einzukaufen. Da...

[mehr]

Tafel in Kirn

Großes Engagement erfährt zur Zeit die Tafel in Kirn. Eigentlich hatte die Tafel ihre Schließung bis zu den...

[mehr]