Bad Kreuznach

Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer für die Wahl nominiert

Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer für die Wahl nominiert

Der Bad Kreuznacher SPD-Stadtverband hat die amtierende Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer als Kandidatin für die Oberbürgermeisterwahl nominiert. Bei der Abstimmung in der Mitgliederversammlung der SPD am Dienstag waren sich die Mitglieder einig. Ohne Gegenstimme wurde Dr. Heike Kaster-Meurer von ihren Genossen nominiert. Die Oberbürgermeisterin nutzte die Versammlung außerdem, um einen Blick auf ihre vergangene zehnjährige Amtszeit zu werfen.

Vor allem der Kontakt mit den Menschen sei ihr immer wichtig gewesen. Ihre Entscheidung bei der Wahl im März erneut als Kandidatin ins Rennen zu gehen, teilte die Oberbürgermeisterin dem Stadtverband bereits vor wenigen Wochen schriftlich mit. Am 13. März wird in Bad Kreuznach das Amt der Oberbürgermeisterin neu gewählt.