Bad Kreuznach

Parkplatz „Hungriger Wolf“ temporär gesperrt

Parkplatz „Hungriger Wolf“ temporär gesperrt

manfredrichter / Pixabay

Der Parkplatz „Hungriger Wolf“ im Norden Bad Kreuznachs wird vorübergehend gesperrt. Das hat Ordnungsdezernent Markus Schlosser in enger Absprache mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach beschlossen. Grund für die Sperrung sind wiederholte Verstöße gegen die Corona-Regeln. Der Parkplatz hatte sich schon vor der Pandemie als Treffpunkt etabliert. Trotz häufiger Kontrollen kam es durch die Treffen zu einer permanenten Vermüllung des Parkplatzes und teils auch zu Gefährdungen des Straßenverkehrs. Erst am vergangenen Wochenende wurden über 50 Personen und so viele Fahrzeuge von der Polizei festgestellt, dass auch die angrenzende Fahrbahn zum Parken mitbenutzt wurde.