Mainz-Bingen

Polizei sucht Hinweise zu Verkehrsgefährdung

Polizei sucht Hinweise zu Verkehrsgefährdung

Coernl / Pixabay

Die Ingelheimer Polizei sucht aktuell nach Zeugen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Am Montagmorgen war ein offensichtlich betrunkener Mann gegen halb sieben immer wieder torkelnd auf die Kreuzung der Rheinstraße mit der Konrad-Adenauer-Straße in Ingelheim gelaufen. Daher mussten ihm gleich mehrere Autofahrer ausweichen um einen Unfall zu verhindern.

Noch bevor die Beamten vor Ort waren, hinderte der 40-Jährige Ingelheimer auch noch eine Autofahrerin daran weiterzufahren, indem er sich auf die Motorhaube setzte. Eine Polizeistreife nahm den Mann fest. Die Autofahrerin hatte den Tatort in der Zwischenzeit bereits verlassen, ohne das ihre Personalien aufgenommen werden konnten.