Bad Kreuznach

Polizei sucht Zeugen nach Einbrüchen

Polizei sucht Zeugen nach Einbrüchen

Mainzer-Einsatzfahrzeuge / Pixabay

Die Bad Kreuznacher Kriminalpolizei ist nach zwei Wohnungseinbrüchen auf der Suche nach Zeugenhinweisen. Zunächst ist gestern Nachmittag in der Straße „Im Setzling“ in Windesheim eingebrochen worden; am Abend außerdem in eine Erdgeschosswohnung in der Wilhelm-Busch-Straße in Bad Kreuznach. In Windesheim ist Schmuck gestohlen worden, in Bad Kreuznach Bargeld.

In beiden Fällen konnten die Täter unerkannt entkommen. Für den Bad Kreuznacher Einbrecher gibt es allerdings eine Täterbeschreibung: der etwa 1,80 Meter große, schlanke Mann mit schulterlangem, lockigen Haar trug dunkle Kleidung und eine Stirnlampe. Wer in der Umgebung der beiden Tatorte etwas Verdächtiges wahrgenommen hat, wendet sich an die Kripo Bad Kreuznach.