Regional

Schlägerei in Alzeyer Cafe

Schlägerei in Alzeyer Cafe

Coernl / Pixabay

Bei einer Schlägerei in in einem Alzeyer Cafe wurde ein Mann verletzt. Mehrere Zeugen alarmierten die Polizei am Freitagabend in die Antoniterstraße. Vor Ort trafen die Beamten auf rund 40 Personen. Ein verbaler Streit unter mehreren beteiligten Personen, war eskaliert und führte schließlich zu einer Prügelei auf der Straße vor dem türkischen Lokal. Die beteiligten Personen nutzen bei der Auseinandersetzung auch Gegenstände wie Flaschen und eine Schaufel.

Hierdurch wurde einer der Streitenden am Kopf verletzt. Da sich der Verletzte aggressiv gegenüber den Beamten verhielt, wurde er nach einer ersten Behandlung seiner Platzwunde in Polizeigewahrsam genommen.
Die aufgenommen Ermittlungen werden zeigen, wie es genau zur Schlägerei gekommen ist.