Bad Kreuznach

„S‘Herrmännsche hilft“ unterstützt Fördervereine

„S‘Herrmännsche hilft“ unterstützt Fördervereine

Thorsten Herrmann

Die Spendenaktion „S‘Herrmännsche hilft“ hat mehrere Fördervereine in der Nahe-Region unterstützt. Das teilt der Förderverein Lützelsoon auf seiner Webseite mit. Anlässlich des Pizzaverkaufs im letzten Jahr in Erinnerung an den Jungen William aus Spabrücken, hatten Thorsten Herrmann und seine Helfer zwei Spendenschecks in Höhe von jeweils 1.600 Euro verteilen können.

Einen davon erhielt der Förderverein vom Kindergarten Spabrücken. Der zweite Scheck ging an den Förderverein Lützelsoon. Der Fördervereins-Vorsitzende Herbert Wirzius bedankte sich für das ehrenamtliche Engagement und freute sich über die Spende. In den letzten hat Thorsten Herrmann mit seiner Aktion über 100.000 Euro für soziale Projekte in der Nahe-Region gesammelt.