Mainz-Bingen

Sieben Verletzte bei A60-Unfall

Sieben Verletzte bei A60-Unfall

Foto der Unfallstelle

Auf der A60 waren heute morgen gleich fünf Fahrzeuge in einen Verkehrsunfall verwickelt. An der Abfahrt Ingelheim-Ost waren zunächst wohl nur drei Autos zusammengestoßen. Das haben erste Ermittlungen der Polizei ergeben. Zwei weitere Autos sind dann auf die Unfallautos drauf gekracht. Bei dem Unfall haben sich sieben Menschen verletzt, fünf von ihnen mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Zwar hatte die Polizei den Autobahn-Verkehr über Ingelheim-Ost ableiten können, trotzdem war es zu einem Kilometer langem Rückstau gekommen. Von den Unfallautos waren nur noch zwei fahrtüchtig. Die anderen drei mussten abgeschleppt werden. Nach etwa zwei Stunden war die Unfallstelle geräumt und der Stau konnte sich innerhalb einer weiteren halben Stunde auflösen.