Mainz-Bingen

Streit zwischen zwei Männern eskaliert

Streit zwischen zwei Männern eskaliert

cocoparisienne / Pixabay

In Ingelheim ist ein Streit zwischen zwei jungen Männern eskaliert. Das teilt die Polizeiinspektion Ingelheim mit. Beide Männer hatten bereits in der Vergangenheit mehrere Streitigkeiten, die nun geklärt werden sollten. Während einer klärenden Unterhaltung am Mittwochnachmittag kam es dann erneut zu einem Streit.

Daraufhin zog einer der beiden Männer ein Messer und stach zwei Mal in Richtung des anderen Mannes. Anschließend flüchtete er, konnte aber von der Polizei in seiner Wohnung angetroffen werden. Der verletzte 22-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in eine Krankenhaus gebracht. Gegen den 21-jährigen Messerstecher wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.