Birkenfeld

Testzentren in der VG Birkenfeld haben neue Öffnungszeiten

Testzentren in der VG Birkenfeld haben neue Öffnungszeiten

neelam279 / Pixabay

In den Corona-Testzentren der Verbandsgemeinde Birkenfeld gelten neue Öffnungszeiten. Im neueröffneten Testzentrum in der alten Schule in Brücken werden dienstags, freitags und sonntags Tests angeboten, während im neuen Feuerwehrhaus in Birkenfeld mit Ausnahme des Samstags täglich Tests durchgeführt werden.
In Hoppstädten-Weiersbach wird dienstags und mittwochs getestet, in der Schulturnhalle Niederbrombach jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Jeder Bürger kann sich einmal pro Woche in den Testzentren kostenlos und ohne Anmeldung testen lassen. Die genauen Öffnungszeiten und Adressen der Testzentren sind unter www.vg-birkenfeld.de einsehbar. Dort können auch die nötigen Formulare heruntergeladen werden, um im Testzentrum Zeit zu sparen.