Mainz-Bingen

Tödlich verunglückter Motorradfahrer

Tödlich verunglückter Motorradfahrer

Mainzer-Einsatzfahrzeuge / Pixabay

An einem Hang neben der Kreisstraße zwischen Stein-Bockenheim und Mörsfeld hat ein Traktorfahrer einen toten Motorradfahrer gefunden. Laut aktuellem Ermittlungsstand war der 17-Jährige bereits Freitagnacht auf der Kreisstraße in Richtung Stein-Bockenheim unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen war er dabei wohl links von der Straße abgekommen wo er dann in den Hang gefahren war. Dort hat ihn der Traktorfahrer wenige Stunden später am Samstagvormittag gefunden.

Der alarmierte Notarzt konnte bestätigen, dass der Jugendliche beim Auffinden durch den Traktorfahrer bereits an den Folgen des Unfalls gestorben war. Was genau passiert ist wird nun durch einen Gutachter geklärt. Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, wenden sich an die Polizei in Wörrstadt.