Bad Kreuznach

Turnverein gewinnt Baumschmück-Wettbewerb

Turnverein gewinnt Baumschmück-Wettbewerb

Der Turnverein Bad Sobernheim ist Sieger des Weihnachtsbaumschmück-Wettbewerbs in Bad Sobernheim. Die Werbegemeinschaft SoAktuell hatte den Wettbewerb im Dezember initiiert und die Bürger abstimmen lassen. Bei der Preisverleihung wurden dem Turnverein Bad Sobernheim gestern Felke-Scheine im Wert von 100 Euro überreicht. Für den Zweiten Platz bekam der Friseursalon „Ivy & Rose“ 50 Euro. 20 Euro in Felke-Scheinen bekam die drittplatzierte Schreinerei Köhler.

Die Resonanz sei für die Kürze der Zeit in der die Aktion initiiert wurde gut, so Bruno Schneider, SoAktuell-Vorsitzender. Insgesamt 12 Teilnehmer beteiligten sich an der Aktion und schmückten Weihnachtsbäume in der Stadt. Erst im November war der neue Vorstand gewählt worden. So war die Aktion sehr kurzfristig umgesetzt worden. Schneider geht davon aus, dass es in diesem Jahr eine größere Beteiligung geben werde.