Regional

Unfälle wegen Schnee und Glatteis

Unfälle wegen Schnee und Glatteis

PKW in der Glan

In der Nahe-Region haben sich aufgrund von Glätte und Schnee mehrere Unfälle ereignet. Auf der B41 ist heute Vormittag ein LKW ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug war daraufhin mit einem Verkehrsschild zusammen gestoßen und quer auf der Fahrbahn liegen geblieben. Für die Unfallaufnahme und das Abschleppen musste der LKW-Verkehr durch Kirn umgeleitet werden.

In Odernheim war eine 27-jährige Autofahrerin auf der Straße Am Disibodenberg von der Fahrbahn abgekommen und mit dem PKW in den Glan gestürzt. Die Fahrerin konnte sich durch ein Fenster aus dem Fahrzeug retten und wurde dann von der Freiwilligen Feuerwehr gerettet. Das Auto versank bis zum Dach im Wasser und musste mittels Kran aus dem Glan gehoben werden.