Birkenfeld

Vollsperrungen in Idar-Oberstein

Vollsperrungen in Idar-Oberstein

In Idar-Oberstein kommt es in der kommenden Woche wegen Verkehrssicherungsmaßnahmen zu zwei Vollsperrungen. Das hat das Forstamt Birkenfeld der Idar-Obersteiner Stadtverwaltung mitgeteilt. Ab Montag ist demnach der Abschnitt der Flugplatzstraße in Göttschied zwischen der Einmündung Idarer Straße und dem Kreisverkehr mit der Vollmersbachstraße voll gesperrt.

Ab Dienstag werden außerdem die Böschungen an der Straße „Bein“ in Weierbach unter Vollsperrung der Straße von gefährlichen Bäumen befreit. Dies betrifft den Abschnitt zwischen der Hausnummer 18 und der Einmündung „Auf der Bein“. Die Arbeiten sollen an beiden Orten bis Freitag nächster Woche abgeschlossen sein. Während der Vollsperrungen werden Umleitungen ausgeschildert sein.