Bad Kreuznach

Wahlamt bereitet Stichwahl vor

Wahlamt bereitet Stichwahl vor

webandi / Pixabay

Das Bad Kreuznacher Wahlamt bereitet aktuell alles Notwendige für die Oberbürgermeister-Stichwahl am 27. März vor. Das teilt die Stadtverwaltung mit. Demnach bleiben die Wahllokale unverändert. Wer Briefwahl beantragt hat, bekommt die entsprechenden Unterlagen automatisch per Post zugeschickt.

Sollten noch keine Briefwahlunterlagen beantragt worden sein, ist dies online über die Stadthomepage Bad Minus Kreuznach DE und über das Briefwahlbüro möglich. Dieses befindet sich im Else-Liebler-Haus in der Stromberger Straße 1a. Eine telefonische Beantragung ist nicht möglich. Am 27. März treten in der Stichwahl um das Oberbürgermeisteramt Emanuel Letz von der FPD und Sabine Drees von der CDU gegeneinander an. Heute in einer Woche stehen sie sich außerdem ab 18 Uhr live im OB-Duell auf der Antenne gegenüber.