Bad Kreuznach

Wrestling Tigers erkämpfen Remis

Wrestling Tigers erkämpfen Remis

Die ersatzgeschwächten Bundesliga-Ringer der Wrestling Tigers Rhein-Nahe konnten sich am Wochenende ein Unentschieden gegen den KSK Konkordia Neuss erkämpfen. Nachdem gleich drei Ringer aus verschiedenen Gründen kurzfristig absagen mussten, ergänzten Eigengewächs Jason Partenheimer, Alexandru Chirtoaca und Ralf Böhringer den Kader. Böhringer konnte seinen Kampf in der Klasse bis 130 Kilogramm im griechisch-römischen Stil sogar gewinnen, obwohl er seit mehr als zwei Jahren nicht mehr auf der Matte stand.

Nach etwa einer Dreiviertelstunde Gesamtkampfzeit stand dann ein 15:15 als Endergebnis fest. Cheftrainer Karl Heinz Helbing wertet das Unentschieden auch angesichts der drei Ausfälle trotzdem als großen Erfolg.