Birkenfeld

Zeugenaufruf nach versuchtem Raubüberfall

Zeugenaufruf nach versuchtem Raubüberfall

cocoparisienne / Pixabay

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Zeugenhinweise nach einem versuchten Raubüberfall. Wie die Polizei mitteilt, hat ein Mann am Donnerstag Abend versucht, Bargeld in einer Tankstelle in Fischbach zu stehlen.

Der Maskierte hat die Tankstelle betreten und die Kassiererin aufgefordert, ihm das Bargeld zu geben. Nachdem das die Kassiererin verweigert hatte, versuchte der Mann, über den Verkaufstresen zu springen. Danach flüchtete er aus der Tankstelle. Der Mann ist etwa 1,75 m groß, trug eine dunkelblau graue Jacke, eine Cargohose in beige, dunkle Schuhe und grüne Gartenhandschuhe. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich an die Polizei Idar-Oberstein.