Bad Kreuznach

Zwei Verletzte bei Unfall nahe Roxheim

Zwei Verletzte bei Unfall nahe Roxheim

Bei einem Verkehrsunfall auf der B41 bei Roxheim hat sich mindestens eine Frau verletzt. Zwischen den Abfahrten Roxheim und Bad Kreuznach war am Freitag Abend ein Mann mit seinem Auto auf den Wagen einer Frau aufgefahren. Weil die Feuerwehr erst einmal von einer eingeklemmten Person ausgegangen ist, sind die Freiwilligen Feuerwehren aus Rüdesheim, Hargesheim-Roxheim und Waldböckelheim alarmiert worden.

Doch noch vor dem Ausrücken konnte Entwarnung gegeben werden: Es waren keine Personen eingeklemmt. Während der Absicherung der Unfallstelle klagte die Frau allerdings über Schmerzen, so dass der Rettungsdienst gerufen wurde, der beide Fahrer untersuchte. Die Frau wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Bis der Abschleppdienst kam, war eine Spur blockiert. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.