Birkenfeld

13-Jährige aus Idar-Oberstein vermisst

13-Jährige aus Idar-Oberstein vermisst

UPDATE: Die seit dem 17. November vermisste 13-jährige aus Idar-Oberstein konnte am 20. November gegen 16:30 Uhr wohlbehalten zu Hause angetroffen werden.

Seit Freitag wird die 13-jährige Mia-Alea aus Idar-Oberstein vermisst. Das teilt das Polizeipräsidium in Trier mit. Die Polizei vermutet, dass sie mit zwei Freundinnen aus Frankfurt unterwegs ist. Zuletzt wurde eine der Freundinnen am Freitag Morgen auf dem Frankfurter Hauptbahnhof gesehen. Der aktuelle Standort ist jedoch unbekannt.

Das Mädchen hat lange braune Haare und eine schlanke sportliche Statur. Besonders auffälllig sei eine helle Pigmentstörung am Hals, die wie eine Landkarte aussieht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib der 13-Jährigen geben können.