Mainz-Bingen

Attacke auf Fahrradfahrer

Attacke auf Fahrradfahrer

Coernl / Pixabay

Nach einer Attacke auf einen Radfahrer auf Höhe des Strandbads bei Ingelheim ist die Polizei auf der Suche nach Zeugenhinweise. Der Radfahrer war Samstagnachmittag auf einem schmalen Feldweg unterwegs, als er einem entgegenkommenden Fußgänger Platz machen wollte. Als der Fußgänger auf seiner Höhe war, hat er ihn vom Rad geschubst und beleidigt. Danach hat er auf das Fahrrad eingetreten und den Radfahrer mehrfach auf den Kopf geschlagen. Bei der Attacke ist der Mann leicht verletzt worden. Anschließend ist er in Richtung Bingen geflüchtet.

Der athletische Mann ist in etwa 30 bis 35 Jahre alt und hat ein schwarzes Tanktop mit weißer langer Hose getragen. Trotz Suche konnten die Polizisten den Täter nicht finden. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, wenden sich an die Ingelheimer Polizei.