Birkenfeld

B41-Sperrungen bei Birkenfeld

B41-Sperrungen bei Birkenfeld

manfredrichter / Pixabay

Ab heute kommt es auf der B41 bei Birkenfeld zu mehreren Sperrungen. Das teilt der Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach mit. Demnach werden in diesem Bereich Instandsetzungsarbeiten, überwiegend unter Aufrechterhaltung des Verkehrs durchgeführt. Ab Donnerstag wird allerdings der Abschnitt zwischen der Einmündung der Saarstraße und der Süd-West-Spange für voraussichtlich fünf Tage voll gesperrt. Der Verkehr wird über Brücken umgeleitet.

Eine zweite Vollsperrung beginnt nächste Woche Freitag zwischen der Süd-West-Spange und der Anbindung am Stadion. Diese wird voraussichtlich vier Tage dauern. Eine Umleitung führt durch Birkenfeld. Mitte Oktober sollen die Instandsetzungsarbeiten dann vollständig abgeschlossen sein.