Bad Kreuznach

Cyfka begrüßt Umzug von OB-Kandidatin

Cyfka begrüßt Umzug von OB-Kandidatin

Kornmarkt in Bad Kreuznach

Der CDU-Kreis-Vorsitzende Michael Cyfka begrüßt den Entschluss von Sabine Drees, nach Bad Kreuznach zu ziehen. Die Kandidatin der Oberbürgermeisterwahl im März ist zum Jahreswechsel von Köln nach Bad Kreuznach umgezogen. In ihre neue Wohnadresse „Philippstraße“ hat sie sich bereits umgemeldet.

Für Cyfka sei dies ein Zeichen, dass sich die Frau, die noch im Frühjahr letzten Jahres als Landrätin in Oldenburg kandidierte, zu 100 Prozent mit Bad Kreuznach identifiziere. Gleichzeitig kritisierte er in seiner Wahlkampf-Unterstützung einige Leserbriefe, die er wiederum für Wahlkampf hält. Sabine Drees von der CDU steht am 13. März neben Amtsinhaberin Dr. Heike Kaster-Meurer von der SPD, Emanuel Letz von der FDP und Karl-Heinz Delaveaux von der FWG zur Wahl.