Bad Kreuznach

Einbruch in Bad Kreuznach

Einbruch in Bad Kreuznach

Mainzer-Einsatzfahrzeuge / Pixabay

In Bad Kreuznach ist es im Mittleren Flurweg zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Das teilt die Polizei Bad Kreuznach mit. Wie jetzt bekannt wurde, brachen die unbekannten Täter am Freitag die Hintertür mit Gewalt auf. In der Wohnung durchwühlten sie im Schlafzimmer Schubladen und Schränke und entwendeten Bargeld. Anschließend konnten die Täter wieder unerkannt entkommen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die am Freitag Morgen etwas Verdächtiges im Bereich des Mittleren Flurweges in Bad Kreuznach beobachtet haben.Außerdem weist die Polizei nochmal darauf hin, dass eine kostenlose Einbruchsberatung bei der Polizei angefordert werden kann. Diese kann mögliche Schwachstellen am Haus und Lösungen für diese aufzeigen.