Bad Kreuznach

Eiscafé im Salinental

Eiscafé im Salinental

picjumbo_com / Pixabay

Im Salinental in Bad Kreuznach gibt es neben einem Imbiss nun auch ein Eiscafé. Dabei ist nicht nur der Eiswagen an sich eine Neuerung. Denn die gastronomischen Angebote sind im „neuen Salinengarten“ samt Sitzgelegenheiten mit Blick auf Freibad und Gradierwerk zu finden. Damit sind Imbiss und Eiswagen in diesem Jahr erstmals nicht nur für Freibadgäste, sondern für alle Besucher des Salinentals zugänglich.

In direkter Nachbarschaft zum Salinen-Imbiss von Sebastian Carstensen findet ein Eiswagen des Vadirito-Eiscafés seinen Platz. Niklas Heblich, Geschäftsführer des Vadirito, betont, der Wagen sei ein vollwertiges Eiscafé. So stehen Milchshakes, Eiskaffee und Eisbecher sowie knapp 20 täglich wechselnde Eissorten auf der Angebotskarte.