Bad Kreuznach

Eva ist „Voice of the Year 2023“

Eva ist „Voice of the Year 2023“

Im Gesangswettbewerb „Voice of the Year 2023“ sind zehn Gesangstalente aus der Region gegeneinander angetreten. Bei der Veranstaltung am Freitag hatte Eva Ender aus Argenschwang am Ende die meisten Punkte geholt. Bewertet wurden die Teilnehmer sowohl von der vierköpfigen Jury als auch von ihren Mitstreitern. Die 23-jährige Gewinnerin Eva Ender zeigt sich begeistert von der Veranstaltung: „Es war ein wunderschöner Abend mit tollen Musikern! Jeder, der mitgemacht hat, hat eine Wahnsinns-Stimme. Es war ein toller Abend, hat Spaß gemacht, die Stimmung war toll. Kann man mal wiederholen!“

Zu gewinnen gab es insgesamt drei Preise. Eva nahm neben dem mit 500 Euro dotierten Voice of the Year-Award auch den Publikumsaward mit nach Hause. Den Social Media Preis für eine Online-Abstimmung auf Instagram hat Theresa Guckelsberger gewonnen. Zwischen den Auftritten des von „Meine Stadt Bad Kreuznach“ veranstalteten Wettbewerbs sorgten die Waldböckelheimer Tanzgruppe Obsession, Saxophonist Dominik Engel und Sängerin Gabrielle mit Chansons von Edith Piaf für Unterhaltung.