Bad Kreuznach

Feierstunde für langjährige Mitarbeitende

Feierstunde für langjährige Mitarbeitende

Bad Kreuznachs Landrätin Bettina Dickes und der erste Kreisbeigeordnete Hans-Dirk Nies haben verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gedankt. Das teilt die Kreisverwaltung Bad Kreuznach mit. Im Rahmen einer Feierstunde wurden Tanja Kirsch-Enders und Angela Schmitt für ihre 25-jährige Dienstzeit geehrt. Auch Achim Reimann und Caroline Weikert wurden mit einer Ehrung bedacht. Beide sind seit 40 Jahren bei der Kreisverwaltung angestellt.

Elke Geigolath und Sabine Elsner wurden bereits im Sommer in den Ruhestand verabschiedet. Jetzt konnte eine offizielle Verabschiedung aus der Kreisverwaltung stattfinden. Landrätin Bettina Dickes lobte die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bedankte sich für die vielen Jahre, in denen sie immer als gute Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger zur Stelle waren.