Bad Kreuznach

Futterspenden und Geschenke vom Fitnesscenter

Futterspenden und Geschenke vom Fitnesscenter

Bru-nO / Pixabay

Das Fitnesscenter Merkelbach in Bad Kreuznach hat Geschenke für Kinder und Futterspenden fürs Tierheim gesammelt. Bei der Spendenaktion des Fitnesscenters, wurden in diesem Jahr 65 Kinderwünsche erfüllt. Am Baum hingen in diesem Jahr Wunschzettel von Kindern der Integrativen Kindertagesstätte der Lebenshilfe Bad Kreuznach. Die Integrative Kindertagesstätte der Lebenshilfe Bad Kreuznach hat 69 Plätze für Kinder mit oder ohne eine Behinderung.

Im Rahmen der Spendenaktion hat Hans-Gerhard Merkelbach auch um Futterspenden für das Bad Kreuznacher Tierheim gebeten. Das hatte während der Corona-Pandemie mit deutlich geringeren Spendeneinnahmen auskommen müssen. Die Wunschbaumaktion ist eine jährliche Advents-Tradition des Fitnesscenters.